Ich lege sehr großen Wert auf technisch sauberes Training. Verletzungsfreiheit hat oberste Priorität! Deshalb biete ich (auch außerhalb des PT) regelmäßig workshops verschiedenster Kategorien an. Preise

 

 

workshops für Frauen

 

 

 

 

Zweimal die Woche gibt es

"female empowerment":

Drei bis vier Frauen in geschützter Atmosphäre ohne neugierige Blicke... Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge- alles, was du schon immer mal ausprobieren wolltest. Inhalte auch nach Wunsch, bzw. kurzfristiger Absprache

Technik workshops für Anfänger

 

 

Konzentriertes Techniktraining, z.b. korrektes Umsetzen und Ablegen der Hanteln, sicherer Stand,

Grifftechniken,

exakte Ausführung der Grundübungen

workshops für Fort- geschrittene

mit speziellen Schwerpunkten

 

Gewichtheberübungen,

Übungen für Profis,

Technikvertiefung,

Koordinationstraining,

Ausmerzen individueller Fehler,

Übungen, die du garantiert nicht kennst.....



Hier gehts zum workshopkalender: