Du trainierst wie ein Profi, hast aber keine Idee, wie du richtig isst? Ich erstelle für dich und deine Sportart den idealen Plan!

 

Ernährung macht mehr als die Hälfte deines Erfolgs aus! Bedarfsangepasste Nahrungsaufnahme für Sportler ist ein wichtiger Baustein, genau wie das Training und die Regenerationsphase. Muskulatur wächst nicht im Training, sondern in der Ruhephase danach mit Hilfe der Nährstoffe, die du aufnimmst.

 

Hast du einen Überblick über deine täglichen kcal? Weißt du, wieviel Gramm Eiweiß du isst, wieviel Kohlenhydrate? Wann benötigt dein Körper welche Nährstoffe? Und was sind eigentlich Ballaststoffe und wofür brauchst du sie?

 

Diesen und mehr Fragen nähern wir uns zusammen, um deinen Muskelaufbau zu idealisieren.

 

Übrigens gilt das nicht nur für Kraftsportler- jede Sportart braucht spezielle Pläne- je nach Ziel!